**its reaL l0ve ♥
.. Ich weiß nicht weiter ..

Oh man was soll ich nur machen.
Alle sagen mir ich soll schluß machen weil
ich was besseres verdient habe.
Aber ich weiß nicht,
ich denke ich habe nichts besseres verdient &
eigentlich liebe ich ihn ja auch noch.
Alles so kompliziert.
& jetz is er ma eben so in Hamm ohne was zu
sagen.
Ich koennt echt kotzen -.-
Ah was das Thema kotzen angeht ^^
27.12. habn wir fett Luise's Geburtstag gefeiert.
Viel Alk & Drogen.
War echt sehr lustig. Bis ich 4 Std überm Klo
hing ..
Naja & gestern war eigentlich auch toll..
so neue Leutchens kennengelernt.
Oh und als ich wieder da war hab ich mit Tim
getelt. Ungefähr 5 1/2 Std.
Es war so verdammt geil. & hat echt
sehr gut getan :D

Ich grüß dich jetz hier einfach ganz feierlich ^^

Tiim meine Pussy <3 Du bist mir verdammt
wichtig geworden. Ich danke dir fuer alles.
Du bis die geilste Sau auf der Welt <3
-kuesschn'- Hab dich end lieb :]


AN EUCH ANDERE .. GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR <3 !! LG
30.12.06 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



x Startseite x
x Ueber mich .. x
x Ein paar Fotochnz' x
x Gaestebuch x
x Kontakt x
x Archiv x x
x Abonieren? x x
x Desined by.. x
x ... x
x Jetzt selber blogen .. x


Gratis bloggen bei
myblog.de